Archive for Juli, 2008

1001 Zeichnung - das LiveVideo II und III

Freitag, Juli 11th, 2008
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in D:\www\www931\kunstpanorama\wp-includes\formatting.php on line 76

Teil 2 und 3 unserer Liveübertagung aus der Kunsthalle Luzern zeigt die abendliche Musik und das Ende der Auktion.

Gemacht habe ich diesen Livestream mit einem Handy Nokia N80 und der kostenlosen Software von qik.com. Die Sendungen waren live auf qik.com zu sehen. Nach den Uebertragungen wurden die Beiträge gespeichert und können so weiterhin gefunden werden. Für die Uebertragung benutzte ich das hauseigene WLan.

1001 Zeichnung - das LiveVideo I

Freitag, Juli 11th, 2008

An diesem Abend haben wir etwas Neues ausprobiert, wir haben Ausschnitte des Abend live übertragen. Den ersten Teil dieser Übung sehen sie in diesem Beitrag.