Kunscht isch gäng es Risiko - Interviews auch (Podcast)

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in D:\www\www931\kunstpanorama\wp-includes\formatting.php on line 76

Roger Levy und Peter Fischer

Sie kennen das. An Vernissagen rennen immer irgendwelche Leute rum, bewaffnet mit Video- oder Fotokameras oder gar mit Mikofonen. Immer auf der Suche nach öffentlichkeitsrelevantem Material. Wenn man sich in einer Ausstellung mit der Titel "Kunscht isch gäng es Risiko" befindet, liegt es auf der Hand, dass ein solches Risiko tatsächlich auch entdeckt wird.

So geschehen, als ich den Leiter des Luzerner Kunstmuseums Peter Fischer zusammen mit unserem Präsidenten Andrea Capella entdeckte. Die zwei muss ich zusammen vor das Mic bekommen, war mein erster Gedanke, der zweite spielte aber schon keine Rolle mehr, sind die 2 doch gleich ins volle Risiko gesprungen. "Voll Trash" würde mein 15jähriger Sohn sagen, ich auch. Das Aufnahmegerät war neu und noch nicht durchschaubar, die Gesprächspartner in aussergewohnlich risikofreudiger Laune. Da konnte nichts falsch laufen, aber hören sie selber. Sie werden viel erfahren, dass Sie sich nie gedacht haben. Oder wussten Sie zum Beispiel, dass sich das Kunsthaus 18 Meter ü. Vierwaldstättersee befindet. Nicht? Ich auch nicht.

MP3-Datei auf den eigenen Player oder Festplatte speichern --> hier.
Grösse: 3,63MB, Abspiellänge: ca. 3:50 Minuten

 

Technorati-Tags: ,,,,,,

Leave a Reply

It sounds like SK2 has recently been updated on this blog. But not fully configured. You MUST visit Spam Karma's admin page at least once before letting it filter your comments (chaos may ensue otherwise).
Strict Standards: Declaration of sk2_captcha_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in D:\www\www931\kunstpanorama\wp-content\plugins\SK2\sk2_plugins\sk2_captcha_plugin.php on line 0 Strict Standards: Declaration of sk2_pjw_simpledigest::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in D:\www\www931\kunstpanorama\wp-content\plugins\SK2\sk2_plugins\sk2_pjw_daily_digest_plugin.php on line 0 Strict Standards: Declaration of sk2_rbl_plugin::treat_this() should be compatible with sk2_plugin::treat_this(&$cmt_object) in D:\www\www931\kunstpanorama\wp-content\plugins\SK2\sk2_plugins\sk2_rbl_plugin.php on line 0 Strict Standards: Declaration of sk2_referrer_check_plugin::output_plugin_UI() should be compatible with sk2_plugin::output_plugin_UI($output_dls = true) in D:\www\www931\kunstpanorama\wp-content\plugins\SK2\sk2_plugins\sk2_referrer_check_plugin.php on line 0